Non-Profit Projekte

Vereinsapp von VMAPIT zu Sonderkonditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Haus des Stiftens gGmbH Stifter-helfen.net. wird neuer Partner von VMAPIT. Seit Februar 2017 starten die Partner DOSB, Stifter-helfen und VMAPIT gemeinsam ein Projekt zur Förderung von gemeinnützigen Organisationen und Vereinen. Das Vereinsapp Angebot wurde ursprünglich von VMAPIT zusammen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) für Sportvereine entwickelt und nun auch für Nicht-Sportvereine ausgeweitet. Die Smartphone-App ermöglicht es Non-Profit-Organisationen, mit moderner Technologie die Kommunikation mit ihren Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Hauptamtlichen, Partnern aber auch Interessierten im Vereinsumfeld zu verbessern.

Weitere Informationen zur Non-Profit-Aktion und zu App-Sponsoring-Projekten finden Sie hier.